Colour Your World Blog Hop - Weihnachten daheim

Herzlich Willkommen zu unserem letzten Blog Hop vom Colur Your World Team in diesem Jahr.


Bild könnte enthalten: Text


Und das ist unser Farbchallenge für dieses Monat:
Safrangelb - Pfirsich Pur - Marineblau und Petrol

Bild könnte enthalten: Text


Ich habe noch einmal mit den allseits beliebten Produktset Weihnachten daheim meine Karte gefertigt.





Den Hintergrund habe ich mit den Fingerschwämmchen gewischt. Zuerst einen Kreis mit der 1" Stanze auf einem Post it ausstanzen und diesen als Sonne oder Mond zum Abdecken verwenden.
Danach mit der hellsten Farbe (Safrangelbt) in kreisenden Bewegungen rund um den Kreis wischen und dann mit der nächsten Farbe ...





Die kleinen Häuschen aus dem Thinlits-Set Winterstädtchen sind in Marineblau ausgestanzt, verschieden angeordnet und dann auf die Karte mit Dimensionals aufgeklebt. Diesmal habe ich nur wenige ausgestanzten Teile wie Fenster und Türen von der Vorlage entfernt. Ich finde, auch so sieht das ganz interessant aus.





Für das Highlight habe ich wieder etwas Glitzer mit dem Wink of Stella auf die Häuser und Bäume aufgetragen.

Jetzt seid doch einmal gespannt, welch tolle Ideen all die anderen tollen Designmitglieder mit der Farbkombi haben.

Hier geht es weiter zur Anna 


Kein automatischer Alternativtext verfügbar.


Viel Spaß beim Hüpfen.
Alles Liebe
Barbara







Kommentare