Valentinsgrüße

Nächste Woche ist schon Valentin - habt ihr schon eine Karte für euren Schatz fertig?

Hier ist mal eine kleine Anregung - passt natürlich nicht nur zum Valentin, sondern zum Muttertag, Hochzeitstag, Geburtstag, .....



Die kleinen Herzchen sind sooo bezaubernd...

Meine Farbauswahl ist wieder dezent ausgefallen - Zartrosa - Glutrot und Savanne und natürlich ein bisserl Glitzer.




Ich habe mit den wunderschönen Produktpaket "mit Gruss und Kuss" gearbeitet. Und eigentlich nur ganz wenig Stempeln davon verwendet.

Auch bei den Thinlits sind noch soooo viele andere in dem Paket, Herchenbordüre, Minikuverts, verschiedene Herzen ,......
 ... da könnt ihr Unmengen an Liebesgrüße damit gestalten 😍




Im Hintergrund habe ich wieder einmal meine berühmten Pünktchen gestempelt und die Herzen teilweise direkt gestempelt und wiederum auch ausgestanzt und aufgeklebt.

Vielleicht konnte ich euch ein wenig inspirieren?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag - genießt die Sonne und den restlichen Schnee!

Alles Liebe
Barbara




P.S. Heute ist Sammelbestellung - wer einen Wunsch, bzw. gerne eine Bestellung aufgeben möchte - bitte bis 20.00 Uhr bei mir melden! Dankeschön!




Kommentare

bastelkrimskrams hat gesagt…
Liebe Barbara,
ich wurde auf jeden Fall inspiriert - vielen lieben Dank dafür !
GLG Sabine
Barbara hat gesagt…
Vielen lieben Dank, Sabine! Das freut mich sehr :)