Glück ist, jemanden wie dich zu haben ...

... ein wunderschöner Spruch!

Diesen Spruch werde ich sicherlich noch öfters verwenden!

Die Blüten dieser Karte habe ich auch in der Baby-Whope Technik gestempelt - HIER ist die Anleitung dazu -
allerdings mit den Farben Zartrosa - Zarte Pflaume - Wassermelone und Taupe.




Besondere Grüße - auch wieder so ein Stempelset, wo es nicht Liebe auf den ersten Blick war. Aber wenn ihr einmal damit gestempelt habt und die tollen, vielseitigen Thinlits dazu verwendet habt - dann seid ihr sicher auch verliebt  😍





Die kleinen Pünktchen im Hintergrund sind aus dem Stempelset Gorgeous Grunge und in silber embossed.





Damit  sich die Blüte etwas abhebt habe ich den Rand mit den tollen Thinlits in Schokobraun ausgestanzt und aufgeklebt.

Die Blätter, ausgestanzt mit der Metallic-Folie in silber passen wunderbar dazu.  Zum Schluss habe ich die Blüte noch ein wenig mit dem Wink of Stella beglittert.





Ich habe schon einige Mädls aus meiner direkten Linie, die im letzten Jahr und heuer Silber geworden sind bzw. die erst vor kurzem einen neuen Titel erhalten haben und die freuen sich sicherlich darüber - und das freut mich wiederum.


Alles Liebe
Barbara





Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Kommentare