Ausverkauf zum Jahresende






ab 1. Dezember ist es so weit. 
Der große Ausverkauf zum Herbst-/Winterkatalog 2016 beginnt.


Um Platz für neue Artikel zu schaffen, wird das Stampin'Up! Lager geräumt. 

Angeboten bis zu -60% wird es geben. 
Hier ist die LISTE mit den Angeboten in pdf-Form.

Welche Artikel abverkauft werden, ....wir müssen uns alle überraschen lassen! 



Habt ihr einen Wunsch so könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben, oder  ....

... über meinen Online Shop gleich direkt bestellen - zu finden unter der Kategorie "Year-End-Closeouts" (Ausverkauf zum Jahresende).

Damit ihr auch sicherlich eure gewünschte Artikel bekommt, kann ich euch das nur empfehlen.
Natürlich gilt bei allen Artikel so lange der Vorrat reicht.


Wenn ihr eine Übersicht mit Bildern habe wollt, dann klickt bitte HIER zu meinem Online-Shop und notiert euch die Produkte. Auch einige andere, schon bereits ausgelaufene Produkte findet ihr dort.


Sammelbestellungen
Ich biete euch am 1.12. schon um 10.00 Uhr und um 19.00 Uhr eine Sammelbestellung an.
Leider kann ich nicht für die Verfügbarkeit der Artikel garantieren.

Jederzeit sind natürlich Einzelbestellungen möglich.



Shoppingvorteil
Wie immer, gilt auch hier - ab einer Bestellmenge von € 200,- kommt ihr in den Genuss des Shoppingvorteiles und könnt euch Produkte von mind. 10% des Warenwertes aussuchen.


Habt ihr Fragen, nur zu - keine Scheu 😉




Das erwartet euch beim nächsten Mal!



Alles Liebe
Barbara








Kommentare