Alles Liebe ....

Ihr Lieben, ich habe schon länger nix mehr von mir hören lassen - der Grund war eine doofe Sommergrippe, die mich gezwungen hat, nichts zu tun :(  ....  Pffff, das war nicht einfach!

Bin zwar noch nicht ganz fit, aber ein bisserl was Kreatives geht schon!


Eine Karte mit den tollen Thinlits "Wunderbar verwickelt" habe ich für euch.


Die neue In Color Pfirsich Pur habe ich diesmal mit Savanne und Flüsterweiß kombiniert und wie immer ein bisserl Glitzer.

Den Vogelkäfig finde ich auch total süß und dieser passt auch wunderbar zu Wappen-Stanze.



Kurz zur Info:
Heute endet die Juni-Aktion! 



Ab einem Geasmtbestellwert von € 350,- bekommt ihr zusätzlich zu den 10% Shoppingvorteilen  € 35,- / das sind € 70,- Shoppingvorteile.


Für weitere Infos, schreibt mir einfach eine Mail oder ruft mich an (Tel.: 0664/5013135)

oder 

habt ihr Lust in mein Team zu kommen - meine Mädls und ich heißen euch herzlich Willkommen. 
Dieses Angebot gilt auch nur mehr heute:
Das Starterpaket könnt ihr euch selbst zusammenstellen mit Produkte im Wert von € 175,- / ihr bezahlt dafür nur € 129,-
zusätzlich könnt  ihr euch (nur mehr heute!) zwei Stempelsets eurer Wahl (egal was sie kosten) dazu aussuchen.

Ruf mich an oder mailt mir (oder eines von meinen Teammädls) - wir geben euch gerne jede Information, die ihr braucht.


Alles Liebe
Barbara


P.S. Schaut doch morgen wieder vorbei - da gibt es eine neue ""Was mach draus" - Challenge. 




Kommentare