Gutscheine verschenken ?


Gibt es bei euch jemanden, dem ihr eine große Freude mit Stampin'Up! Produkten bereiten könnt? Dann hab ich hier die Lösung. Verschenkt doch einfach einen Gutschein!




Schreibt mir einfach eine mail (kreativ-studio@chello.at) oder ruft mich einfach an: Tel.: 0664/5013135.  Ich bereite eine Karte mit dem Gutschein vor - dieser wird dann natürlich persönlich an die Beschenkte ausgestellt.




Sind diese kleinen Kerlchen nicht süß?  Das Stempelset und die passenden Framlits liegen auch schön länger auf meinem Schreibtisch und jetzt sind sie endlich zum Einsatz gekommen.





Ich habe zuerst einmal wie wild alles gestempelt und dann anschließend alle Teil mit der Big Shot ausgestanzt und die süßen Kerlchen zusammengesetzt. Hat echt viel Spaß gemacht!







Natürlich darf ein bisserl Glitzer nicht fehlen. Das gehört einfach bei mir zu Weihnachten dazu!




Diese Gutscheine sind jetzt mal per Post zur Schenkenden unterwegs und werden sicherlich ein Lächeln zu Weihnachten auf das Gesicht der Beschenkten zaubern :)


Alles Liebe
Barbara



P.S. Sorry, meine schönen Swaps, die ich in Brüssel getauscht habe,  hab ich noch immer nicht fotografiert - kommt aber demnächst - Versprochen!















Kommentare