Schnell zugreifen - 20% auf ausgewählte Stempelsets

Nur in dieser Woche vom  16. - 20. November gibt es eine tolle Aktion:

-20% auf diese ausgewählten Stempelsets!!!






Ich zeige euch jeden Tag in dieser Woche ein Projekt dazu. Im Vorfeld haben wir Artisan-Teammitglieder Projekte mit zwei oder drei Stempelsets zu dieser Aktion vorbereitet und die darf ich auch jetzt endlich präsentieren:



Beginnen möchte ich mit einer Pinwand aus Kork, die ich mit den tollen Blättern vom Stempelset Vintage Leaves verziert habe. 



Dazu habe ich das Papier in Vanille Pur, in Espresso und die Wellpappe augewählt und teils mit dem Stempelset Vintage Leaves in gold embossed und andere mit den Pünktchen vom Stempelst Gorgeous Grunge ebenfalls in gold embossed. 


Die Buchstaben sind ebenfalls ausgestanzt aus den Thinlits Zahlen-Minis und auch mit den Pünktchen embossed.




Möchtet ihr eines oder mehrere Stempelsets um 20% günstiger kaufen, dann meldet euch bitte bis spätestens Freitag, 20.November 18.00 Uhr bei mir und nehmt an der Sammelbestellung teil.

Gerne könnt ihr auch über den Online-Shop die Stempelsets erwerben. Bestellungen vorab sind natürlich auch jederzeit möglich!


 Hier siehst du noch viele weitere Projekte und Muster von diesen tollen Aktions-Stempelsets auf Pinterest



Außerdem habe ich hier noch die Ausverkaufsliste. Diese Produkte werden es leider nicht schaffen, in den neuen Katalog zu kommen. Möglicherweise sind sie auch nicht mehr bis zum Ende des jetzigen Kataloges vorrätig.

Wenn ihr unbedingt davon noch etwas haben wollt, dann bitte schnell zugreifen.

Klicke hier auf den Banner und du siehst die ganze Liste:



Alles Liebe und bis morgen für ein weiteres Projekt

Barbara 






Kommentare