Angebote der Woche


Habt ihr schon die Angebote der Woche entdeckt? Tolle Produkte sind diesmal wieder in Aktion - 
seht doch mal ....



Weekly Deals

Chalk Talk Framelits Dies by Stampin' Up!


Price30,00 € 22,50 €
Fun Flower Punch by Stampin' Up!


Price22,00 € 16,50 €
Fuse Fast Adhesive Refill by Stampin' Up!


Price9,00 € 6,75 €
Gold Sequin Trim by Stampin' Up!


Price6,25 € 4,69 €
Handpicked Framelits Dies by Stampin' Up!


Price30,00 € 22,50 €
Neutrals Designer Buttons by Stampin' Up!


Price9,75 € 7,31 €
Ornate Tag Topper Punch by Stampin' Up!


Price28,00 € 21,00 €
Stylish Stripes Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!


Price9,00 € 6,75 €



Mein Favoriten sind die Stanze eleganter Anhänger und  die Framelits "Aus meinem Garten" und dazu passend gibt es ganz neu ein tolles Stempelset:
"Gut beschildert" - heißt es und ihr findet es im Katalog auf Seite 65



Hier seht ihr noch ein Foto vom Katalog - allerdings in der englischen Version und ... trara... die Sprüche sind in deutsch und wirklich sehr gut!


Anm.: Als Produktpaket gibt es dieses Set natürlich auch (S.64 im neuen Katalog) - hab ich erst jetzt entdeckt :)


Wer noch keinen Katalog von mir bekommen hat, bzw. noch nicht bei mir abgeholt hat, kann sich gerne bei mir melden.

Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Mittwoch!

Alles Liebe
Barbara









Kommentare