neues Technik-Video

Liebe Kunden,  leider konnten nicht alle die Produkte von der Auslaufliste erhalten, die sie sich gewünscht haben. Unser möglichstes haben wir getan, doch wenn weltweit alle so Papier- und Stempelbegeisterten auf eine Liste zugreifen möchten, dann kann schon mal das System zusammen brechen und für jeden ist leider auch nicht immer alles vorhanden.

Aber ich habe eine gute Nachricht für euch alle ....
 .... den neuen Jahreskatalog gibt es schon bald! Ab Mitte Mai dürfen sich meine Kunden darüber freuen, ... und ich denke, es werden sicherlich wieder ganz viele großartige Produkte enthalten sind. Ich bin auch schon sehr gespannt :)


Wer noch das eine oder andere Schnäppchen machen möchte, klickt am Besten gleich auf meinen Shop - hier sind dann immer aktuell die noch vorhandenen Produkte aufgelistet.

Außerdem gibt es wieder tolle Angebote der Woche.
Meine nächste Sammelbestellung ist am Freitag, 24. April 2015 (19.00 Uhr)


Außerdem möchte ich euch noch ein kurzes Video  - speziell für meine neue Kunden bzw. für uns "alten Hasen" zeigen. Manchmal vergisst man doch glatt, welch einfache Techniken wir kennen :) 




Viel Spaß dabei!


Und morgen gibt es wieder einen neuen Artisan Blog Hop!

Alles Liebe
Barbara

Kommentare