Artisan Design Team Blog Hop

Es ist wieder Donnerstag und ich freu mich darauf, euch wieder meine neueste Artisan-Idee zu zeigen.

Diesmal habe ich mit dem neuen Falzbrett für die Geschenkschachteln experimentiert und das ist dabei herausgekommen.






Es können nicht nur Schachteln damit gefertigt werden, sondern auch so süße Körbchen. Damit diese stabiler sind, habe ich ein Designerpapier und ein Blatt Cardstock zusammengeklebt und erst anschließend gestanzt und gefalzt. Funktionert im Stehen ganz gut ;)




In diesem Fall ist die Box nicht verschlossen, sondern die Laschen nach hinten gefaltet und am Spitz zugeklebt.
Die Ecken nochmals auf allen vier Seiten zwei Mal falzen und beim mittleren Bug mit der Lochzange lochen.




Für den Anhänger habe ich das Stempelset Herbstfarben verwendet und mit der neuen Anhängerstanze ausgestanzt. Die Eicheln sind gestempelt und mit den Mix-Markern ausgemalt, mit dem Crystal effects ausgemalt und ausgeschnitten. 





Hier habe ich nochmals eine kleiner Variante gewählt. Allerdings waren dann die Laschen zu lang. Was tun? Einfach die Laschen über die Tischkante ziehen und einrollen und auf aufkleben und anschließend das Band durchziehen. Perfekt :) 





Hier nochmals alle drei Varianten - die linke Box ist mit einem Papiermaß von 11x11 Inch, rechts daneben das Körbchen mit einem Maß von 10x10 Inch und vorne die kleine Schale hat die Maße 9x9 Inch. 




Ihr Lieben, vielen Dank für's Vorbeischauen - und jetzt kann ich euch nur alle anderen Teammitglieder ans Herz legen. Seht mal, was sie Tolles gezaubert haben. Hier gehts zu Becky!





Bis zum nächsten Mal!
Alles Liebe
Barbara




Diese Produkte habe ich dazu verwendet:





Kommentare

Bernd hat gesagt…
Du kommst auf Ideen , einfach genial !!! Gefällt mir sehr gut !
Allison Okamitsu hat gesagt…
Beautiful Barbara! I love this idea!
Vicky Hayes hat gesagt…
A brilliant idea! These are just beautiful Barbara and perfect for showing off nature's bounty! Vicky x
Barbara hat gesagt…
Thank you, Allison!
Barbara hat gesagt…
Thank you, Vicky!
Barbara hat gesagt…
Herzlichen Dank, Bernd!
Barbara hat gesagt…
thank you, Wendie!
Doris Kroh hat gesagt…
Also Barbara, das ist der absolute Hammer! Vielen Dank für das Austüfteln!!!
Barbara hat gesagt…
Gern geschehen, liebe Doris!
Unknown hat gesagt…
What a fun idea!
Barbara hat gesagt…
Thank you Christina :)
Cheryl Wright hat gesagt…
What a great way to brighten up a table!
mamamisas-welt hat gesagt…
Servus!

Wow, deine Körbchen sind ein Traum! Ist das sehr unverschämt wenn ich Nachfrage, ob es da evtl eine Anleitung mal geben wird? Das sieht so kompliziert aus.

LG Sandra
Barbara hat gesagt…
Thank you Cheryl!
Barbara hat gesagt…
Vielen Dank, Sandra! Es ist eigentlich ganz einfach und ich werde auch eine Anleitung in den nächsten Tagen posten - (bin schon mehrfach gefragt worden :)
Stempelpfötchen hat gesagt…
Hallo Barbara,
ich habe gerade bei Pinterest deine Körbchen entdeckt. Sie sind wirklich hinreißend, ich bin absolut begeistert.
Liebe Grüße aus Tirol
Dani
Barbara hat gesagt…
Vielen Dank liebe Dani! Probier es einfach mal aus - es ist ganz einfach! GLG aus Wien!!!