Kinda Eclectic

Dieses Stempelset, mit dem schwer auszusprechendem Namen, ist nach wie vor mein Lieblingsstempelset :)
Hier habe ich einmal die Farbkombination Savanne - Vanille Pur und Waldmoos gewählt.



Obwohl ich mit dem dunklen Grün am Anfang nicht so viel anfangen konnte, finde ich diese Kombi super schön. Dazu habe ich auch das neue Designerpapier Erstausgabe verwendet. Dieses Papier ist besonders fein, dünner als alle anderen Designerpapiere und es lässt sich wunderbar verarbeiten. 











Mir gefällt die Karte so gut, dass ich sie gleich als neuen "Header" für meinen Blog genommen habe. So jetzt frag ich mal alle, die mit Blogger arbeiten (ich bin einfach zu doof dazu ;)


Wie bekomme ich mein Foto auf die ganze Längsseite des Blogs, wenn die Höhe des Fotos nicht zu hoch sein sollte  - ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Ich bearbeite meine Fotos mit einem Fotoprogramm und wenn ich die Fotos verkleinere, dann bekomme ich es nicht hin, dass das Foto die komplette Breite meines Blogs hat. Ja, ja, Frau Meyer und die Technik :)

Also, wer mir helfen kann, bitte bei mir melden - ich würde mich echt freuen! Danke!


Alles Liebe
Barbara 

Kommentare

Flohtaxi hat gesagt…
Liebe Barbara versuche es mit Vorlage - Anpassen - Breite anpassen
schau wie breit dein Blog in Pixel ist und gebe diese Breite in das Fotoprogramm ein
und füge es dann nocheinmal ein.
Sollte so funktionieren, wenn nicht ruf mich an, Mail funktioniert momentan bei mir nicht
lg Karin
Birgit hat gesagt…
Hallo Barbara!

Diese Karte ist wirklich wunderschön! Ich finde mit dem Set kann man so tolle Karten zaubern!

Lieben Gruß
Birgit
Barbara hat gesagt…
Vielen Dank, liebe Birgit - ich liebe dieses Stempelset :)
Barbara hat gesagt…
Herzlichen Dank, liebe Karin für deine tollen Tipps. du hast mich vor dem stundenlangen Sitzen am Computer (und vor dem "Narrisch werden") gerettet :-) :-)