der Frühling darf kommen ...

es ist kalt, doch die Sonne schein so angenehmen - herrlich ...
meistens verschwindet Wien in einer dicken Nebelsuppe, doch heute strahlt die Stadt - und der Frühling darf kommen ;))


Mit einigen der neuen Stempelsets und der neuen Tag-Stanze aus dem neuen Frühjahrs-Sommerkatalog beginne ich den sonnigen Sonntag mit kleinen Schoki-Tag-Verpackungen.







Schnell sind diese gefertigt- einfach ausstanzen, stempeln, mit dem Aquarellpinsel colorieren, ein wenig  Glitzer, ein schönes Band und ein kleiner Schmetterling  - und fertig !



 Verwendet habe ich dazu die neuen Stempelsets "Springtime Hello", "Happy Watercolor" und die neue  Stanze gewellter Anhänger.




Die Kataloge sind an euch unterwegs und sollten in den nächsten Tagen ankommen. Viele Produkte habe ich schon bei mir und ihr seid alle herzlich eingeladen, diese in "natura" anzusehen.

Ganz viele Ideen habe ich für euch und ich freu mich schon, euch diese zu zeigen. Falls ihr noch einen "Stempelparty" - Termin haben wollt, bitte gebt mir recht bald Bescheid (es wird schon knapp).

Während der Sale-A-Bration Aktion (28. Jänner bis 31. März 2014) bekommt jeder Kunde, egal ob Gastgeber oder Sammelbesteller für jede Bestellung von € 60,- ein Produkt gratis aus dem SAB-Katalog. Zusätzlich wird der Gastgeberinnen-Freibetrag um € 35,- (ab einem Gesamt-Umsatz  von € 350,-) erhöht. Also, es lohn sich auf jeden Fall!!!

Einen wunderschönen Sonntag und bis bald 
Barbara


  


Kommentare