Swaps vom Teamtreffen und Gutschein gefällig?

So, die Swaps von unserem Teamtreffen bin ich euch noch schuldig....

     ... so schöne Swaps sind da wieder dabei ...



Gerne könnt ihr von mir auch einen Gutschein in jeder beliebigen Höhe für Weihnachten haben oder ich packe auch gleich gewünschte Stempel, Stanze, etc. weihnachtlich ein- das ist doch eine Idee -oder?





Am Dienstag, 10.12. starte ich die letzte Sammelbestellung vor Weihnachten. Wenn ihr noch etwas benötigt, dann bitte gebt mir Bescheid. 

Außerdem gibt es ab Dienstag auch wieder neue Abverkaufsprodukte im Shop - hier der Link (Clearance Rack). Schaut euch mal an, ob etwas für euch dabei ist. Mit bis zu minus 80% ist da vielleicht das eine oder andere Schnäppchen für euch drin! Ihr könnt gleich über den Shop bestellen, dann fallen jedoch € 5,95 Versandkosten pro Bestellung an oder ihr gebt mir bis Dienstag, 18.00 Uhr Bescheid, dann bestell ich einfach mit.



Das Wochenende habe ich meine Weihnachtspost mit meinem Sohn gebastelt. Die werde ich euch in ein paar Tagen zeigen - wenn die Karten versendet wurden.

Alles Liebe

Barbara




Kommentare